Nene Schramm

Liebe/r Besucher/in,

Mein Name ist Nené, ich bin staatl. examinierte Ergotherapeutin mit dem Schwerpunkt auf motorisch- funktionelle Behandlungsverfahren in der Prävention und Rehabilitation. 

Durch Umwege im klinischen stationären Bereich gelangte ich über die Leidenschaft meines Mannes zum EMS Sport. 

Ich trainierte und arbeitete damals noch oft in unpersönlichen und viel zu großen Gesundheitsstudios. Ich empfand die fehlende Betreuung in Bezug auf mein eigenes Training und Arbeit als ineffektiv und langwierig. Wirkliche Erfolge blieben aus und meine Motivation ließ sich nur schwer aufrechterhalten.
Dies sollte in unseren eigenen Studios anders sein. Wir gründeten die TSX Movement GmbH und konzentrierten uns auf die EMS Personal Training, individuelle Mitgliederbetreuung und deren Trainingsplangestaltung. 

Mittlerweile haben wir 3 Standorte um das Herz von Berlin gelegen.

Teste uns jetzt in einem unverbindlichen Probetraining an einem Standort deiner Wahl. 

Wir freuen uns dich in einem Gespräch persönlich kennen zu lernen!

Nené