KARRIERE BEI T.SX

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine Studentische Aushilfskraft zum/-r Personal Trainer/-in

Du bist aufgeschlossen, sportlich und lebst den Fitness-Lifestyle? Du kannst gut mit Menschen umgehen und Dein Ziel ist es zufriedene Mitglieder zu haben? Dann bist du bei uns genau richtig.

Solltest Du bereits Erfahrungen als Personal Trainer/-in haben, wäre das schön, aber nicht zwingend nötig – für Deine Einarbeitung nehmen wir uns gerne Zeit.

Bewirb Dich JETZT bei uns‼️‼️

Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, sportbegeisterten Team, in dem Du Dich und Deine Ideen ? einbringen kannst.

Hier erwartet Dich kein Standard EMS⚡️Training, sondern funktionales und zielorientiertes Workout am Kunden ??‍♀️ mit einzigartiger Ausstattung und Equipment.

Wir erwarten

– Spaß an der Arbeit
– Flexibilität und Zuverlässigkeit
– Sportliches Grundwissen
– & Teamfähigkeit

-Vorkenntnisse wären schön, aber nicht zwingend notwendig

Join us‼️

NOW ‼️‼️✊?

© 2019 TSX BodyConcept All Rights Reserved. powered by Creativity to Success

Änderungen vorbehalten - *Alle Preise inkl. gesetzlicher USt.

© 2019 TSX BodyConcept All Rights Reserved.

powered by Creativity to Success