Gib deinem Körper, was er verdient – mit effektivem Training in Berlin Prenzlauer Berg
Slider
individuelles Training in nur 20 min. jetzt neu in Prenzlauer Berg

Du hast schon so manche Sportversuche gewagt, doch fehlte schnell die richtige Motivation? Wir wissen: Den inneren Schweinehund zu besiegen, fällt manchmal schwer.

Doch hast du es geschafft, wirst du mit einem unvergleichlichen Körpergefühl belohnt. Genau das ist unser Ziel! In unserem Fitnessstudio im Prenzlauer Berg helfen wir dir dabei, dich langfristig für ein nachhaltiges Ganzkörpertraining zu motivieren. Wir bieten dir mehr als nur ein Gerätetraining.

Von EMS-Training über EMS-Boxen bis hin zu Yoga und Outdoor-Aktivitäten – unser Kursangebot hält für jeden etwas bereit. Schritt für Schritt führen wir dich an deine Grenzen heran und darüber hinaus. Dabei ist uns besonders wichtig, dass du Spaß an der Sache hast und dich wohl in deinem Körper fühlst. Du wirst sehen, wie du durch effektives Training schon in kurzer Zeit erste Erfolge erzielt. So macht Fitness Spaß!

STUDIO T.SX P-BERG

Gut betreut: mit einem Personal Trainer in unserem Fitnessstudio im Prenzlauer Berg

Ob allein oder in einer Gruppe, zusammen mit einem erfahrenen Personal Trainer lernst du, worauf es bei den unterschiedlichen Trainingseinheiten ankommt.

Wir bieten dir ein nachhaltiges Ganzkörpertraining, welches dich gezielt auf ein neues Fitness-Level hebt. Unser Stichwort dabei: Schonend, nicht schnell. Denn wir wissen, dass eine schonende und intensive Trainingsweise deutlich effektiver ist, als einfach nur drauflos zu trainieren.

Gerade nach Operationen gilt es, die Muskeln nicht zu überlasten, sondern Schritt für Schritt wiederaufzubauen. So sorgen unsere ausgebildeten Personal Trainer dafür, dass dein Muskelwachstum effizient angeregt, die Fettverbrennung in Gang gesetzt und die Körperhaltung korrigiert wird.

DEINE VORTEILE MIT EINEM TRAINING BEI UNS IN FRIEDRICHSHAIN:

  • Minimaler Zeitaufwand, maximaler Erfolg
  • Personal Trainer
  • Keine überfüllten Fitnessstudios
  • Keine Wartezeiten auf Geräte
  • Gelenkschonendes Training
  • Stimulierung von 90% der Muskeln
  • Gewichts- und Fettreduktion
  • Ausgleich muskulärer Dysbalancen
  • Leistungssteigerung im Sport
EINE INVESTITION:
SCHON AB 22,90 € TRAINIEREN

Profitiere von attraktiven Tarifpaketen und trainiere schon ab 22,90 € inkl. MwSt. pro Trainingseinheit in unserem Fitnessstudio in Berlin Prenzlauer Berg. 

Du trainierst lieber mit einer Freundin oder einem Freund? Kein Problem! Kommt einfach für ein Probetraining in unserem Fitnessstudio in Friedrichshain vorbei.

Gemeinsam sorgen wir für die richtige Motivation und starten noch heute voll durch!

© 2019 TSX BodyConcept All Rights Reserved. powered by Creativity to Success

Änderungen vorbehalten - *Alle Preise inkl. gesetzlicher USt.

© 2019 TSX BodyConcept All Rights Reserved.

powered by Creativity to Success