Gezielt trainiert, einfach motiviert: in unserem Fitnessstudio in Berlin Mitte
previous arrow
next arrow
Slider
Fitnessstudio in Berlin Mitte

Du möchtest dich in deinem Körper rundum wohlfühlen, doch fehlt dir noch die nötige Motivation? Dann komm in unserem Fitnessstudio direkt am Hackescher Markt vorbei.

Wir bieten dir ein intensives Training, welches motiviert und Lust auf mehr macht. Gleich, ob EMS-Training, EMS-Boxen, Yoga oder Outdoor-Aktivitäten – unsere Kursangebote sind vielfältig und effektiv. Statt in überfüllten Fitnessstudios allein an Geräten zu trainieren, steht dir bei uns ein Personal Trainer zur Seite, der gemeinsam mit dir ein individuelles Trainingsprogramm zusammenstellt.

Dabei legen wir besonders Wert darauf, dich für unser nachhaltiges Ganzkörpertraining zu begeistern, ohne komplexe Übungen und ohne Leistungsdruck. Du wirst überrascht sein, wie sich in nur kurzer Zeit ein völlig neues Körpergefühl einstellt und du dich rundum wohlfühlst.

STUDIO T.SX MITTE

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schonend und intensiv zugleich: Ganzkörpertraining in Berlin Mitte

Ein Besuch im Fitnessstudio hat meist ganz unterschiedliche Gründe: Der Wunsch nach der Traumfigur, eine bessere Kondition, Muskelaufbau nach einer Operation oder der Ausgleich muskulärer Dysbalancen – bei uns erhältst du all das und noch viel mehr.

Unsere erfahrenen Trainer wissen, worauf es bei einem gesunden Training ankommt. Wichtig ist eine schonende und gleichzeitig intensive Trainingsweise, die deinen Körper Schritt für Schritt zum Erfolg führt.

Aus diesem Grund sorgen wir dafür, dass dein Muskelwachstum effizient angeregt, die Fettverbrennung in Gang gesetzt und die Körperhaltung korrigiert wird. Schließlich verdient dein Körper nur das beste, schonendste und nachhaltigste Training!

Deine Vorteile mit einem Training bei uns in Berlin Mitte:
  • Minimaler Zeitaufwand, maximaler Erfolg
  • Personal Trainer
  • Keine überfüllten Fitnessstudios
  • Keine Wartezeiten auf Geräte
  • Gelenkschonendes Training
  • Stimulierung von 90% der Muskeln
  • Muskelaufbau nach Operationen
  • Gewichts- und Fettreduktion
  • Ausgleich muskulärer Dysbalancen
  • Leistungssteigerung im Sport

EINE INVESTITION:
SCHON AB 22,90 € TRAINIEREN

Profitiere von attraktiven Tarifpaketen und trainiere schon ab 22,90 € inkl. MwSt. pro Trainingseinheit in unserem Fitnessstudio in Berlin Mitte.

Du trainierst lieber mit einer Freundin oder einem Freund? Kein Problem! Kommt einfach für ein Probetraining in unserem Fitnessstudio in Friedrichshain vorbei.

Gemeinsam sorgen wir für die richtige Motivation und starten noch heute voll durch!

© 2019 TSX BodyConcept All Rights Reserved. powered by Creativity to Success

Änderungen vorbehalten - *Alle Preise inkl. gesetzlicher USt.

© 2019 TSX BodyConcept All Rights Reserved.

powered by Creativity to Success